0152 343 559 83

Referenzen

Referenzen

Unsere Mitarbeiter im Bereich Service- und Kontrolldienst haben seit dem 30.November 2002 an drei Seminaren teilgenommen… Inhalte waren u.a. Deeskalation, Kommunikation, rechtliche Aspekte, Teamarbeit und praktische Situationstraining am Arbeitsplatz. Die Ziele wurden von unseren Mitarbeitern erfolgreich erreicht. Wir erkennen die an der Verringerung der Fehltage, die durch Arbeitsunfälle verursacht wurden…. Dies entspricht einer Verbesserung von 87,2 %! Laut Mitarbeiterbefragung in unserem Unternehmen halten alle Teilnehmer diese Schulungen für sinnvoll und effektiv und würden jedem positiv dazu raten. (Stadtwerke Bonn)


Herr Arnolds Trainingsstil zeichnet sich durch strukturiertes Vorgehen und praxisorientierte Vermittlung der Lerninhalte aus… seine Schulungen sind durch ein hohes Maß an Flexibilität gekennzeichnet, die Raum für die individuellen Fähigkeiten der Teilnehmer lassen….. jede Schulung erhält eine auf die jeweilige Situation zugeschnittene spezielle Ausrichtung…. Die Teilnehmer sind durchweg begeistert von Herrn Arnolds Trainingsinhalten und Trainingsstil… in fachlicher aber auch menschlicher Hinsicht können wir nur positiv über Herrn Arnolds berichten…. (Stadtwerke Bonn)

Scroll to Top